Veranstaltungskalender
pfeilbraunVeranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Art und Zeitpunkt der Veranstaltung
Autorenlesung mit Martin Klein

Kinder/Jugendliche

Martin Klein verbrachte seine Kindheit im Ruhrgebiet und machte am Niederrhein Abitur. Er wurde Sportstudent, Landschafts-gärtner, Diplom-Ingenieur und Autor. 1990 erschien sein erstes Kinderbuch Lene und die Pappelplatztiger. Viele weitere folgten, u.a. Rita das Raubschaf. Martin Klein erzählt seine Geschichten mitreißend, witzig und wird zu den Lesungen „ganzen Einsatz, volle Stimme, Herz & Verstand und gute Laune mitbringen“! Geschlossene Veranstaltung für Bildungspartnerschulen


01.03.2018


08:45

11:15

Nein




Veranstaltungsort
Stadtbücherei Erkelenz






Veranstalter
Stadtbücherei Erkelenz

Frau Karin Rademacher

Gasthausstraße 7

41812 Erkelenz

02431/85362