Eingeschränkte Öffnungszeiten wegen Betriebsausflug
pfeilbraunEingeschränkte Öffnungszeiten wegen Betriebsausflug

Eingeschränkte Öffnungszeiten wegen Betriebsausflug

Wegen des Betriebsausflugs der Stadtverwaltung am kommenden Wochenende, Freitag, 30. Juni und Samstag, 1. Juli, gelten für die städtischen Einrichtungen eingeschränkte Öffnungszeiten:

 

Am Freitag ist die Stadtverwaltung von 8 Uhr bis 12 Uhr geöffnet.

Geschlossen bleiben allerdings das Bürgerbüro und das Referat für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing. Das Bürgerbüro bleibt zudem am Samstag geschlossen.

 

Die übrigen Ämter sind am Freitag – teilweise mit reduzierter Besetzung – grundsätzlich erreichbar. Es ist allerdings mit Einschränkungen zu rechnen.

 

Für die Grünannahmestelle und die Stadtbücherei gelten die üblichen Öffnungszeiten.

 

Das Hallenbad Gerderath und der Innenbereich des ERKA-Bades an der Krefelder Straße bleiben am Freitag und am Samstag geschlossen. Das Freibad des ERKA-Bades ist an beiden Tagen geöffnet.