Freie Plätze bei den Ferienspielen

Freie Plätze gibt es auch noch für Veranstaltungen in der Leonhardskapelle: bei den Spiel- und Bastelangeboten während der ersten zwei Sommerferienwochen und bei der kreativen Schreibwerkstatt vom 12. bis 16. August für 10- bis 14-jährige.


Anmeldung
Jeder Erziehungsberechtigte kann nur seine eigenen Kinder anmelden. Anmeldungen durch andere Personen sind nur mit Vollmacht der Erziehungsberechtigten möglich. Bei der Anmeldung müssen die entsprechenden Angebote direkt bar bezahlt werden. Bei Kindern und Jugendlichen, die nicht im Postleitzahlengebiet 41812 von Erkelenz wohnen, wird ein Aufschlag von 50 Prozent je Angebot erhoben.

Anmeldungen sind zwischen 8 Uhr und 12.30 Uhr sowie montags bis donnerstags von 13.30 Uhr bis 15 Uhr in der Stadtverwaltung Erkelenz, Johannismarkt 19 möglich.

 

Programmheft mit allen Angeboten
Ein pralles Ferienprogramm mit Kreativität, Spiel, Sport und Spaß für die Zeit vom 15. Juli bis 27. August hat das Jugendamt der Stadt Erkelenz in bewährter Zusammenarbeit mit den Jugendzentren Circel, ZaK und KATHO zusammengestellt. Das Programmheft wurde an den Schulen verteilt; erstmalig enthält das Heft auch Aktionen von Vereinen und nicht-kommerziellen Anbietern. Das Programmheft zum Download finden Sie hier.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.