Große Gesundheitsumfrage: jetzt mitmachen!

In den Flyern finden Sie einen Link, über den sie zur Online-Umfrage gelangen.

Flyer „12 bis 26“

Flyer 55+

Oder klicken Sie hier: https://www.healthsurvey.eu/

Das Ausfüllen des kurzen Fragebogens dauert etwa zehn Minuten. Alle Angaben sind anonym und vertraulich. Das bedeutet, kein Name wird mit den Antworten verknüpft.

Die Umfrage läuft noch bis zum 31. Januar 2020.

Bürgermeister Peter Jansen:
„Die euregionale Gesundheitsumfrage ist ein wichtiger Schritt gegen die Gefahren der Sucht in vielen Bereichen. Ich hoffe, dass viele Menschen mitmachen.“

 


Stephan Pusch, Landrat des Kreises Heinsberg:
„Suchtvermeidung hat einen großen Stellenwert in unserem Kreis. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, unsere Bürgerinnen und Bürger über die gesundheitlichen und sozialen Gefahren des Konsums von Suchtmitteln aufzuklären. Damit möchten wir die Gesundheitskompetenz aller Menschen im Kreis Heinsberg stärken und so einen einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsförderung leisten.“

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.