Öffnungszeiten an den Karnevalstagen

Am Altweiberdonnerstag, dem 20. Februar, ist die Stadtverwaltung Erkelenz – einschließlich Bürgerbüro – ab 12 Uhr geschlossen. Auch die Stadtbücherei und die Bäder haben dann zu. Die Grünannahmestelle an der Ferdinand- Clasen- Straße bleibt geöffnet.

Am Freitag, dem 21. Februar, und Dienstag, dem 25. Februar, gelten grundsätzlich die üblichen Öffnungszeiten.

Das Bürgerbüro bleibt am 22. Februar (Samstag) geschlossen. Die Stadtbücherei wird an diesem Tag wie gewohnt geöffnet sein.

Die Bäder bleiben am 23. Februar (Sonntag) geschlossen.

Am Rosenmontag, dem 24. Februar, bleiben sämtliche Verwaltungsstellen und Einrichtungen der Stadt Erkelenz geschlossen.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.