Parkdecks Neusser Straße: Teilsperrung wegen Beschichtungsarbeiten

Nachdem im vergangenen Herbst die Beschichtungsarbeiten auf der neuen Parkdeckebene sowie der Ebene unterhalb witterungsbedingt nicht mehr begonnen werden konnten, stehen diese Arbeiten nun unmittelbar bevor. Für die Containeraufstellung und Arbeitsvorbereitung müssen einige Teilflächen bereits ab dem 8. Mai gesperrt werden. Ebenso das Mitteldeck, denn hier werden die Arbeiten beginnen. Der Ausführungszeitraum beträgt bei passender Witterung etwa drei Monate.

Über weitere erforderliche Sperrungen, insbesondere bei der Beschichtung der Rampen, wird entsprechend informiert. Wenn die Arbeiten im August 2019 abgeschlossen sind, können die insgesamt 630 Parkplätze auf allen drei Etagen der Park & Ride-Anlage dauerhaft genutzt werden.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.