Unternehmer auf Hohenbusch – FOKUS.Menschen gewinnen

Rolf Schmiel ist einer der bekanntesten Psychologen Deutschlands und häufig als Experte in Fernsehen und Radio zu erleben. Dass Bürgermeister Peter Jansen und Stefan Wagemanns vom Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) mit ihm als Referenten eine gute Wahl getroffen hatten, zeigte die rege Diskussion beim Networking  im Anschluss an Schmiels Vortrag. Hier wurden die Anregungen des Psychologen von den Unternehmern aufgenommen und boten eine gute Basis, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen.

Die Veranstaltung wurde unterstützt von der NEW, der Deutschen Glasfaser sowie der Metzgerei Heinz Kohlen aus Wegberg. Baumschule Hallen sorgte für die passenden grünen Akzente. Die Stadt Erkelenz bedankt sich bei allen Unterstützern.

Gruppenbild BVMW


Bild v.l.n.r: Frank Salewski (NEW), Bürgermeister Peter Jansen, Rolf Schmiel (TV-Psychologe), Thomas Plümacher (Deutsche Glasfaser), Stefan A. Wagemanns (BVMW)



Bildrechte:
BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft Unternehmerverband Deutschland e.V., Fotograf Markus Rick