Voller Energie: Verwaltung legt „Energiebericht“ vor

Der Bericht liefert noch viele weitere interessante Zahlen. So wurden die Energiekosten im Jahr 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 230.000 Euro reduziert.

Vor allem das Sanierungskonzept für die Straßenbeleuchtung zeigt Erfolge: der Stromverbrauch ist hier deutlich gesungen.

Der Energiebericht…
…informiert über die Arbeit und die Erfolge des städtischen Energiemanagements,
hier
zum Download.

Zitiert:
„Das städtische Energiemanagement ist auch ein wesentlicher Baustein im Rahmen des laufenden EEA-Prozesses (European Energie Award). Für die im nächsten Jahr anstehende Re-Zertifizierung als Europäische Energie- und Klimaschutz Kommune hat die Stadt Erkelenz mit den Ergebnissen des Energieberichts 2018 eine sehr gute Grundlage.“
Ansgar Lurweg, Technischer Beigeordneter

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.