Dienstags-Wochenmarkt mit mehr Auswahl

Neben Backwaren, Bekleidung, Blumen sowie Obst und Gemüse ist dienstags mit Landfleischerei Clemens nun wieder ein Stand mit Fleischspezialitäten vor Ort. Ebenso ist der Öko-Obst- und Gemüsestand Omas Garten – Gremmer-Obermann wieder vertreten.

Am Freitag präsentiert sich der Erkelenzer Wochenmarkt in einem noch vielfältigeren Warenangebot. Unter anderem sind dann auch Wild- und Geflügelfleischspezialitäten, Griechische Spezialitäten, Käse, Eier, Kartoffeln, Honig, Kleingebäck und Kuchen zu finden. Haushaltswaren, Nähzubehör und eine Messerschleiferei runden den Freitags-Wochenmarkt ab.

Mit Kaffeeonkel Andy ist an beiden Markttagen auch ein Barista vor Ort, der verschiedene Kaffee- und Kakaovariationen anbietet.