Michael Joos neuer Leiter des Planungsamtes

Vor seiner Tätigkeit bei der Stadt Erkelenz war Joos unter anderem als Stadtplaner bei der Stadt Wolfsburg beschäftigt. Zuletzt lebte und arbeitete der gebürtige Kölner im bayrischen Sonthofen und hat für die Beschäftigung bei der Stadt Erkelenz seinen Wohnsitz in den Kreis Heinsberg verlegt.

Ansgar Lurweg, Technischer Beigeordneter, freut sich, die optimale Nachbesetzung der Stelle gefunden zu haben: „Mit Michael Joos haben wir einen sehr motivierten, erfahrenen und kompetenten Amtsleiter für unser Team gewonnen und ich freue mich auf die gemeinsame Bewältigung der vielfältigen Aufgaben.“


Begrüßung mit Abstand: Bürgermeister Peter Jansen (links) und technischer Beigeordneter Ansgar Lurweg (rechts) heißen Michael Joos bei der Stadt Erkelenz willkommen.