AZUBI-Messe 2022 – ein voller Erfolg!

Fast wieder wie früher: Nach zwei Jahren mit „angezogener Handbremse“ konnte die Messe in diesem Jahr annähernd ohne Einschränkungen stattfinden. 45 Unternehmen und Institutionen nutzten die Gelegenheit, sich in der Stadthalle Erkelenz potentiellen Nachwuchskräften zu präsentieren. Auch den Schüler*innen war anzumerken, wie wichtig der persönliche Kontakt zu den Unternehmen ist.  Das Besuchsniveau lag trotz notwendiger Anmeldung vorab mit gut 800 Personen schon wieder weit über den Zahlen der letzten beiden Jahre. Auch Bürgermeister Stephan Muckel nutzte die Gelegenheit, für den persönlichen Austausch mit den Unternehmen.

 2023 wird die Messe voraussichtlich am 11. Mai stattfinden und dann hoffentlich wieder ganz normal, so dass auch wieder mehr Aussteller teilnehmen können.